Wenn die Bachtelsurfer reisen... strahlt der Himmel!

Am Ausflug vom 27. August hat nach einem regnerischen Wochenende die Sonne schon am Morgen wieder aus den Wolken geschaut. Am Vormittag haben wir eher kühles Wetter gehabt, dann ist es aber wieder strahlend schön geworden. 
Gegen 30 Teilnehmende haben sich in Weesen getroffen und sind mit dem Schiff nach Quinten gefahren. Im Restaurant Schifflände in Quinten sind wir bei weitem nicht die einzigen Gäste gewesen. Trotz vielen "hungrigen Touris" sind wir schnell bedient worden und haben wunderbar gegessen.Anschliessend sind einige zum schönen Kirchlein gepilgert, andere haben sich mit Quintner Spezialitäten im "Lädeli" eingedeckt. Viele sind dem Seefeuer entlang nach Au spaziert und dort wieder ins Schiff nach Weesen gestiegen. 

Es ist ein sehr gemütlicher Ausflug mit fröhliche Gesichtern, viel Lachen und Schwatzen gewesen.